Allgemeine Geschäftsbedingungen

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die Vielfalt der chinesischen Küche zu entdecken. UUU unterscheidet sich ein wenig von den meisten anderen Restaurants; daher möchten wir Sie darauf hinweisen, dass für Reservierungen in unserem Restaurant die folgenden allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten:

Umfang

Eine Reservierung in unserem Restaurant, ob mündlich oder elektronisch vorgenommen, gilt als Anerkennung sowohl dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen, als auch jeglicher Geschäftsbedingungen unserer Reservierungs- und Zahlungsdienstleister.

Reservierungen und Stornierungen

Reservierungen sind verbindlich, sowohl in Bezug auf das gewählte Datum als auch auf die Anzahl der reservierten Plätze. Bei Reservierungen bis zu 4 Personen sind Stornierungen oder Änderungen der Buchung bis 24 Stunden vor dem geplanten Restaurantbesuch möglich.

Bei Buchungen für mehr als 4 Personen beträgt die Frist für Stornierungen oder Änderungen der Buchung 14 Tage.

Nach Ablauf der Frist stellen wir eine Stornierungsgebühr von 40 Euro pro Person in Rechnung. Gleiches gilt, wenn die reservierten Plätze zur vereinbarten Zeit nicht genutzt werden, d.h. Gäste nicht erscheinen oder nicht in der angekündigten Anzahl.

Stornierungen sind nur direkt über unser Buchungssystem möglich.

Gutscheine

Von uns ausgegebene Geschenkgutscheine weisen immer einen Geldwert aus und sind 24 Monate ab Kaufdatum gültig. Bitte beachten Sie, dass sich unsere Preise im Laufe der Zeit ändern können. Ein Gutschein kann nur einmal verwendet werden, und der angegebene Geldwert gilt. Eine Barzahlung für Gutscheine ist nicht möglich. Pro Gast und Besuch kann nur ein Gutschein eingelöst werden.

Bezahlung

Wir akzeptieren nur Kartenzahlung. Bargeld-Zahlung ist nicht möglich.

Letztes Update: 19. Februar 20255